Video sehen!

No Angels: Das ist die Comeback-Single

Teilen

Die "No Angels" sind wieder zurück

Es war ein hartes Jahr für die Band, das die vier Mädels aber gemeinsam gemeistert haben. Jetzt sind die "No Angels" zurück, mit einem Lied, das den Titel "One Life" trägt. Dass der neue Song eine lebensbejahende Hymne ist passt zur Einstellung, die von den Ladies ausgeht. Das große Comeback-Konzert fand in St. Pölten am 3. Juli statt. (Lesen Sie hier mehr)

Hier geht's zum schicken Video von "One Life"

Band hielt trotz Schwierigkeiten zusammen
Nachdem Sängerin Nadja Benaissa wegen ihrer HIV-Infektion in die Schlagzeilen geriet, war es trotz Schwierigkeiten klar, dass die Band zusammenhält. "Wir hatten nie den Gedanken, dass es der Band schaden könnte," hieß es geschlossen von Lucy, Sandy und Jessica. Jetzt beschreitet die Band andere musikalische Wege. "Der Sound ist auf jeden Fall neu", sagt der Manager.

060252715422
© oe24

Die Single "One Life" ist bei Universal erschienen, das Album ist ab 11.9. zu haben
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.