No-Angel-Sängerin

Nadja: Society-Comeback in Berlin

Teilen

Nach HIV-Skandal und zehntägiger Haft erschien sie bei Krebshilfe-Gala.

Riesige Überraschung bei der Charity-Gala zugunsten der deutschen Krebshilfe im Berliner Nobel-Hotel Adlon. Während die üblichen VIPs den Hauptgang des Gala-Diners genossen, tauchte plötzlich No Angels-Sängerin Nadja Benaissa auf. Mit Tochter Leila (9) und Manager Khalid Schröder nahm die 27-Jährige gelassen an einem der exklusiven Tische Platz.

Es war ihr erster Society-Auftritt nach dem HIV-Skandal und der 10-tägigen Haft in der Justizvollzugsanstalt Darmstadt (GER).

Flucht
Nun wagte sich Nadja wieder zurück auf das Society-Parkett. Doch die neugierigen Blicke waren der Sängerin dann doch zu viel. So plötzlich wie sie gekommen war, flüchtete sie mit ihrer Tochter wieder vor dem Blitzlichtgewitter.

Es war der erste Schritt zurück ins öffentliche Leben. Am 3. Juli gibt Nadja gemeinsam mit den No Angels in St. Pölten ihr großes Konzert-Comeback.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.