Fireworks

Perry: Krebs-Bub für Werbe-Musikvideo

Teilen

++Achtung++ Katy's Konzert am 27.2. wurde in die Stadthalle verlegt.

Katy Perry überall: Für das neue Musikvideo der Sängerin wurde in Österreich mächtig Werbung gemacht. In Kooperation mit einem internationalen Mobilfunkunternehmen suchte die Sängerin nach jungen Österreichern, die in ihrem Clip zum Song "Fireworks" mitspielen. Die 50 ausgewählten wurden dann zum Set in Ungarn gebracht um den Fan-Aufputz darzustellen.

Erster Blick ist da
Gedreht wurde bereits in Budapest, den ersten Teaser gibt es hier. Einige wenige Mitwirkende dürfen sich darin erkennen, die Masse sticht mehr heraus als der einzelne.

Glatzköpfiger Junge
Wie es sein soll, steht die Sängerin gutgelaunt im Vordergrund, trällert das Lied. Doch dann sieht man einen glatzköpfigen kleinen Jungen im Krankenhaushemd. Was fehlt ihm? Wurde sein Blinddarm operiert oder hat er gar Leukämie? Er stolpert aus dem Spital und sieht sich das Feuerwerk an. Was dieses Element soll, wird hoffentlich schlüssig im kompletten Video dargestellt. Zu hoffen bleibt, dass die Verantwortlichen mit diesem Jungen nicht nur die Mitleidsquote erfüllen wollen.

Konzert verlegt
Katy Perry, 27.2.2011 in der Wiener Stadthalle.

Katy Perrys irre Live-Show

Ein Blick in Katys Gaderobe

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katy Perrys irre Live-Show

Ein Blick in Katys Gaderobe