Wetten, dass...?

Gottschalk macht Station in Salzburg

Teilen

Nach mehr als einem Jahr Pause kommt Wettshow wieder aus Österreich.

Am Donnerstag feierte er auf dem Opernball ab, heute ist die Zusammenfassung seiner Ball-Glamour-Show Mit Thomas Gottschalk am Opernball auf ATV zu sehen (21.15 Uhr). Und am 27. März macht Tommy mit seinem TV-Dino Wetten, dass..? nach mehr als einjähriger Pause auch wieder in Österreich Station: Gemeinsam mit Michelle Hunziker präsentiert er die Wett-Show live aus der Salzburg Arena. Die Show ist längst ausverkauft.

Show aus Erfurt
Vor seinem Gastspiel in der Mozartstadt meldet sich Gottschalk aber am 27. Februar mit Wetten, dass...? noch aus Erfurt (20.15 Uhr, ORF 1). Auf der Gästeliste finden sich unter anderem Wladimir Klitschko, Film-Diva Sophia Loren – die Rocker von KISS, die Pet Shop Boys und Sänger Jan Delay sorgen für Live-Musik.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.