Ohne Probe zum Ball

Gottschalk mit Jetlag auf dem Opernball

Teilen

"Launiger Erlebnisbericht" - ohne Proben, Skript und Regisseur.

Er liebt Spontanität – und diese will er auch am Opernball unter Beweis stellen. Thomas Gottschalk verzichtet auf eine Probe für die Dreharbeiten der ATV-Sondersendung Mit Thomas Gottschalk auf den Opernball und fliegt am Balltag direkt aus Los Angeles per Jet nach Wien ein. Mit an Bord auch Ehefrau Thea.

9 Stunden Zeitunterschied!
Eine mehrfache Herausforderung für den Entertainer: Er muss nicht nur mit dem Temperaturunterschied zwischen Los Angeles und Wien von 17 Grad (weniger) zurechtkommen, sondern auch noch mit dem 9-Stunden-Zeitunterschied.

Fest steht, dass er vollen Einsatz geben muss: Gleich fünf Kameras filmen den Wetten,dass..?-Titan bei seinen Ballabenteuern. Ohne Skript, ohne Regisseur. "Es soll ein launiger Erlebnisbericht werden," so Gottschalk selbst gespannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo