Er liebt Polo & lebt bei Mama

Larissa: So lebt ihr Luxus-Lover

Baba Klopeiner See, hallo Südstaaten-Luxus. So pompös lebt Larissas Freund.

Er liebt Cocktailpartys und Polospielen, hat beheizte Toilettensitze und wohnt auf 882 Quadratmetern reinstem Luxus! Wie ÖSTERREICH-Recherchen ergaben, bringt der Amerikaner Whitney Sudler-Smith (44) nicht nur Dschungelprinzessin Larissa zum Strahlen – er ist auch schwerreich!

Diashow: Bilder: So lebt Larissas Luxus-Lover

Larissas Lover.

Whitney (r.) mit Larissa und ihren Eltern bei "Let's Dance".

Soviel ist die Luxus-Villa im Südstaaten-Stil wert.

Hier wohnt Larissas Lover.

Whitney Sudler-Smith mit einer Freundin beim Essen

Whitney mit seiner Mama, der Millionärin Patricia Altschul (64).

882 Quadratmeter hat Whitneys aktuelles Domizil.

Auch Whitneys Mutter wohnt in der großen Villa.

Assistentin Brandi.

  • Beleuchtete Badewannen. Whitneys Mutter, die Millionärin Patricia Altschul, kaufte erst vor vier Jahren eine 3,5 Mio. Euro teure Prunk-Villa in Charleston (South Carolina). Ein Gästehaus und beleuchtete Badewannen inklusive. Und auch wenn Whitney schon 44 Jahre alt ist: Er wohnt noch immer bei Mama, mit der er sich gerne auch einen 2.000-Dollar-Wein zum Essen gönnt.
  • Von Frauen umschwärmt. Kein Wunder also, dass nicht nur Assistentin Brandi ein Auge auf den Millionärssohn geworfen hat. Ob Larissa das wohl gefällt …

Dana Müllejans