Lugners starten im TV durch

Ab 4. Jänner

Lugners starten im TV durch

Am Montag startet auf RTL II die neue Dokusoap über das Leben der Familie Lugner.

In ihrer neuen TV-Show Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny geben Richard Lugner (83) und seine Frau Cathy (26) Einblicke in ihr erstes Jahr als Ehepaar. Das Ex-Playboy-Bunny setzt in der Soap vor allem auf eines: seinen Körper. Den setzt Cathy in fast jeder Szene kameragerecht in Pose. „Mörtel“ hingegen wirkt schon in Folge eins meist eher gezeichnet. Kein Wunder, stehen doch Streitereien bei dem ungleichen Paar auf der Tagesordnung und werden vor laufenden Kameras ausgetragen.

Sticheleien
Dennoch wollen die Lugners nichts darüber hören, dass Cathy ihren Richard nur wegen seines Geldes ehelichte. Ein Vorwurf, der sie verletzt. „Wir tun doch keinem weh. Warum lässt man uns nicht einfach in Ruhe?“, so Frau Lugner. Der Altersunterschied spielt ebenfalls eine Rolle. So meinte „Mörtel“ kürzlich in einem Interview: „Ich will nicht unbedingt 100 Jahre alt werden und hoffe, dass es einmal schnell und schmerzlos geht.“

Video: Die Lugners erobern RTL

Video zum Thema: Die Lugners erobern RTL2
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen