Bettina Kofler & Richard Lugner

Frühlingsgefühle?

Mörtel & Betti-Hasi: "Ist nicht einfach"

Richard Lugner kann's nicht lassen: Das erste Treffen mit Bettina Kofler.

Eine Woche nach dem Aus mit Sonja „Käfer“ Schönanger (45) traf Richard Lugner (76) seine Ex-Flamme Bettina Kofler (36). In Oberpullendorf (Burgenland) eröffnete der Baumeister mit „Betti-Hasi“ die Vernissage des „Mörtelmalers“ Hans Wiedeschitz (6. April, 20.15 Uhr, ATV).

"Nicht einfach"
Von erwachten Frühlingsgefühlen will Lugner aber – noch – nicht reden. „Es ist nicht einfach, weil sie im Fernsehen mit mir Schluss gemacht hat.“ Nachsatz: „Aber ich bin mit ihr sehr gut.“

Rückzug
Ein wenig Abstand vom weiblichen Geschlecht benötige er. Darum zieht es ihn nächste Woche alleine mit seiner Tochter Jaqueline (15) zum Skifahren auf den Arlberg. Um danach wieder ganz der Alte zu werden: „Früher habe ich Bauschutt verführt, jetzt verführe ich die Frauen!“