Um 23.59 Uhr endet Registration

Letzte Chance auf Taylor Swift in Wien

Teilen

Im August 2024 tanzt Taylor in Wien an. Noch heute muss man sich dafür anmelden.

Pop. Es erinnert ein bisschen an Aschenputtel: Um Mitternacht ist der Zauber vorbei! Exakt heute um 23.59 Uhr. Da endet bei oeticket die Registrationsfrist für Taylor Swift. Am 9. August 2024 tanzt die größte Pop-Queen der Gegenwart – über 200 Millionen verkaufte CDs, 98 Einträge im Guinness-Buch – im Happel-Stadion an. Ihr allererstes Österreich-Konzert.

Hype. Aber ohne Voranmeldung und viel Glück geht nichts: Am 11. Juli startet der Vorverkauf. Dafür werden eigene Codes zugelost. Nur wenige Minuten nach der Konzert-Ankündigung ging deshalb der Server von oeticket in die Knie. Wartezeiten bis zu eine Stunde! Mittlerweile haben sich Zigtausend Fans registriert.

Doppelpack. Mindestens ein Zusatz-Konzert in Wien gilt als fix: Die Tour ist für Doppel- oder Mehrfach-Konzerte ausgerichtet. Anders wäre die über 100 Millionen Dollar teure Produktion überhaupt nicht zu finanzieren.

Show. Unter dem Motto Eras liefert Swift in Wien das größte Pop-Spektakel aller Zeiten: Über 40 Hits, 10 heiße Kostüme und ein Laufsteg quer durch’s Stadion. Dieser dient ihr auch als Bildschirm für oscarreife Show-Tricks.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.