Heiße Festival-News

Lido Sounds legt mit viertem Tag, Kings Of Leon und Gossip nach

Teilen

Festival-Kracher in Linz! Das "Lido Sounds" startet nun schon am 27. Juni. Mit Kings Of Leon und The Kooks. Dazu sind nun auch Gossip und Roy Bianko & die Abbrunazi neu im Line-Up. 

Alle gute Dinge sind – vier! Das kultige Lido Sounds Festival legt in Linz nun mit einem Zusatz-Tag nach und somit schon am 27. Juni los! Und das gleich mit der Oberösterreich-Premiere der Chart-Rocker von Kings Of Leon ("Use Somebody") und der Hit-Band The Kooks. Die Karten für die Opening Night gibt‘s ab heute bei oeticket und ticket24.at zum Early-Bird-Preis.

Lido Sounds legt mit viertem Tag, Kings Of Leon und Gossip nach
© Getty Images
× Lido Sounds legt mit viertem Tag, Kings Of Leon und Gossip nach

Kings of Leon (o.) und Gossip (u.) kommen zum Lido Sounds nach Linz. 

Lido Sounds legt mit viertem Tag, Kings Of Leon und Gossip nach
© Getty Images
× Lido Sounds legt mit viertem Tag, Kings Of Leon und Gossip nach

 

Das neu verkündete Rockfeuerwerk ist jedoch nicht der einzige heiße Neuzugang am Linzer Donauufer: Neben den bereits fixierten Top-Stars wie Parov Stelar, Kraftklub, The Libertines oder Sam Smith kommen nämlich nun auch Pop- und Mode-Ikone Beth Ditto mit ihrer Kultband Gossip ("Heavy Cross") die Italo-Schlager-Band Roy Bianko & die Abbrunazi Boys oder die Weltmusiker von Bukahra nach Linz.

Lido Sounds legt mit viertem Tag, Kings Of Leon und Gossip nach
© zeidler
× Lido Sounds legt mit viertem Tag, Kings Of Leon und Gossip nach

Die News, die das Lido Sounds endgültig neben Nova Rock und Frequency als absolutes Top-Festival positionieren, hat übrigens niemand geringer als Lokalmatador Parov Stelar verkündet. Als Vorspiel für seine Theater-Tour mit der er noch heute Abend im Linzer Posthof Premiere feiern will. Als beste Werbung für seine Lido-Show am 28. Juni.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.