Reunion

Spice Girls: Comeback bald möglich

Teilen

"Sporty Spice" Mel C will wieder gemeinsam auf Tour. Plus: die Spice-Babys

"Wenn der Anlass passt, werden wir ganz sicher wieder gemeinsam auftreten!" Sensationsaussage von "Sporty Spice" Melanie Chisholm (37) am Montag in Wien. Beim Promo-Trip für ihre neue CD The Sea (ab 2. 9.) stellt sie im ÖSTERREICH-Interview auch eine Spice-Girls-Reunion in Aussicht. "Wir verstehen uns nun besser denn je. Wohl auch weil wir jetzt Mütter sind. Wir sind endlich echte Freundinnen geworden und sollten bald wieder gemeinsam auftreten."

Die Freundschaft geht längst über die Musik hinaus. "Erst vor zwei Wochen war ich bei Victoria Beckham in L. A. Leider einen Tag zu früh, das süße Baby Harper kam erst 24 Stunden nach meiner Abreise. Aber ich werde die Kleine schon bald in den Armen halten." Auch Emma Bun­tons Sohn Tate Lee Jones, den "Baby Spice" im Hello!-Magazin erstmals zeigt, hat es Mel C angetan. "Wir tauschen untereinander alle Baby-Tipps aus und freuen uns schon so auf Mel Bs Nachwuchs."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bon Jovi: Spaziergang durch Wien