Alex Prahl

Ein Tatort Kommissar, der rockt

Teilen

Der beliebte Tatortkommissar Axel Prahl rockt mit Debüt Album „Blick aufs Meer“.

Im Normallfall sind Personen um die 50 Jahre als eher langweilig, gesetzter und im Leben so richtig angekommen, einzuschätzen. Nicht so Axel Prahl. Er startet mit 51 Jahren noch einmal komplett durch und das in einem komplett anderen Metier. Der beliebte deutsche Tatort-Kommissar gibt seinen Faibel für Pank jetzt offizell zu und präsentiert sein Debüt Album „Blick aufs Meer“.

Rollenwechsel
Die meisten von uns kennen Axel Prahl als den fahrradfahrenden Tatort Kommissar Frank Thiel aus Münster. Nun schlüpft der Schauspieler in eine komplett andere Rolle und wechselt Fahrrad gegen Mikrophon ein und spielt mit Punk auf. Mit seinem ersten Album wagt sich der Tatort-Kommissar in ein komplett anderes Gebiet vor.

Alles selbst komponiert
Großen Wert legt Prahl darauf, alle Lieder selbst komponiert zu haben und auch die Texte stammen aus seiner Feder. Bis zu 12 Millionen Zuseher sehen regelmäßig zu wenn er als Kriminalbeamter ermittelt. Vielleicht werden es ja genau so viele Hörer. Sein Neulingswerk ist seit 4.11 2011 im Handel erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.