Take That

Robbie nach Luxus-Essen im Spital

Teilen

Take That hätte vor 45.000 Leuten in Kopenhagen auftreten sollen.

Riesen-Schock für Tausende Fans in Dänemark, nachdem das Take That-Konzert völlig überraschend abgesagt wurde. Grund dafür war eine akute Lebensmittelvergiftung, die sich Frontman Robbie Williams Stunden vor dem Auftritt eingefangen hat. Wie sich heraus stellte, aß Robbie einen köstlichen Hummer, der allerdings nicht mehr ganz frisch gewesen sein dürfte. Die Folgen waren jedenfalls verherend.

Take That: Tourauftakt mit Robbie Williams

45.000 Menschen litten unter Robbie Williams Lebensmittelvergiftung. "Es war ein schrecklicher Beschluss, der uns selbst schwer getroffen hat", schrieb die Band am Sonntag auf ihrer Internetseite. Nach dem ersten Kopenhagener Konzert im Fußballstadion "Parken"

"Schwere Entscheidung"
Nach einer Besserung am Samstagmorgen sei der Zustand dann wieder schlechter geworden: Der 37-Jährige musste sich ständig übergeben. Nach zwei Arztbesuchen habe man wenige Stunden vor dem zweiten Konzert die "schwere Entscheidung" zur Absage getroffen. "Es wäre falsch gewesen, die Show ohne ihn durchzuführen", schrieb die Band. Offen blieb bis dato, ob das am Montag auf dem Tourneeplan stehende Konzert in Amsterdam stattfinden kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Take That: Tourauftakt mit Robbie Williams