Ayda FIELD & Robbie WILLIAMS

Braucht er das?

Robbie Williams spritzt sich Sex-Hormone

Zweimal die Woche eine Sex-Spritze: So geht's bei Robby und Ayda ab.

"Meine Ärzte sagten mir, ich habe den Geschlechtstrieb eines Hundertjährigen, doch seitdem ich mir Sex-Hormone spritze, stehe ich wieder meinen Mann und es weht bei uns im Bett wieder frischer Wind."

Starkes Geständnis von Robbie Williams (37): Im Esquire Magazine erzählt er von seinen Sex-Spritzen. "Zweimal die Woche lasse ich mir nun Testosteron injizieren. Das stärkt meinen Trieb und ich fühle mich nun wieder jung."

Noch bis 29. Juli ist er wieder mit Take That auf Tour und will dabei trotz Sex-Spritze seiner Gattin Ayda Field (32) treu bleiben: "Meine Affären hinterließen nur Leere. Doch hier spüre ich nur Liebe. Ich könnte sie nie betrügen."

Diashow: Take That: Tourauftakt mit Robbie Williams

Take That: Tourauftakt mit Robbie Williams

×

    Mehr dazu