Vier Shows

Advent-Zeit mit Helene Fischer

Teilen

Der TV-Advent steht ganz im Zeichen von Helene Fischer.

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ... Dieser Advent steht ganz unter dem Stern von Helene Fischer.

Advent-Marathon
Gleich vier vorweihnachtliche TV-Shows werden von der Schlager-Diva getragen. Großer Höhepunkt des Advent-Marathons: Helene Fischer – Weihnachten.

Der feierliche Event, der im Oktober in der Wiener Hofburg aufgezeichnet wurde, wird als multimediales Spektakel vermarktet: Am nächsten Donnerstag, 3. Dezember, kommt die Show im ORF-Hauptabend, am nächsten Tag erscheint die Weihnachts-DVD des Superstars.

Die aktuelle Helene-Fischer-CD mit den schönsten Weihnachtsliedern und Duetten (u.a. mit Frank Sinatra) ist bereits auf Platz eins der Charts.

Hofburg-Show
Die Hofburg-Show bietet alles auf, was international für Weihnachtsstimmung sorgt: die Wiener Sängerknaben sind bei Stille Nacht, Heilige Nacht ebenso dabei wie das renommierte Royal Philharmonic Orchestra aus London, Ricky Martin, Placido Domingo, sowie der Leider-doch-nicht-ESC-Starter Xavier Naidoo.

Erfolge
Top-Quoten und Chart-Erfolge sind für Helene Fischer damit in den nächsten vier Wochen garantiert. Kein deutschsprachiger Superstar seit Peter Alexander hat die TV-Showbühne so beherrscht wie Helene Fischer.

Und am Heiligen Abend ist noch nicht Schluss: Am 25. Dezember gibt‘s zum krönenden Abschluss noch die Helene-Fischer-Show. Mit dabei als Gaststar: Österreichs Andreas Gabalier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.