Neue Projekte

Helene Fischer: Sie ist der Superstar

Teilen

Die beliebte Schlagersängerin ist 2011 äußerst erfolgreich.

Seitdem Helene Fischer im Juni letzten Jahres mit ihrem Album „Best Of Helene Fischer“ einen weiteren Siegeszug in den deutschen Charts angetreten hat, schwimmt sie auf einer anhaltenden Welle des Erfolgs.

In Charts verankert
Seit nunmehr 56 Wochen ist sie mit diesem Album respektive dem Konzert-Pendant „Best Of Live“ in den deutschen Charts förmlich verankert und derzeit noch immer auf Platz 14 notiert. Doch nicht nur die phänomenale Chartpräsenz lässt diese Zeit als ein Jahr der Superlative erscheinen.

400.000 Fans bei Tour
Rund 400.000 Fans haben Deutschlands derzeit beliebteste Schlagersängerin bei ihren beiden spektakulären Tourneen innerhalb der letzten 12 Monate live auf der Bühne erlebt und frenetisch gefeiert. Ob nur mit Band oder mit Band und Orchester, die so aparte wie vielfältige Künstlerin setzt immer wieder neue Maßstäbe.

Neue Projekte
Mit ihrem Abschlusskonzert in der Kölner LANXESS Arena, das am 26. Juni dieses Jahres stattfand und dessen Live-Mitschnitt im Herbst auch auf DVD/Blu-ray veröffentlicht wird, verabschiedete sich Helene Fischer erst einmal in eine wohlverdiente Pause. Zusammen mit ihrem Team wird sie in den nächsten Wochen ihre zukünftigen Aktivitäten planen, auf die ihre Fans sicherlich schon gespannt sind.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.