13. Dezember

Taylor Swift: Rekord-Film als Geburtstagsgeschenk

Teilen

Am 13. Dezember feiert Taylor Swift ihren 34. Geburtstag. Als Geschenk gibt’s den Rekord-Film „Eras“ als Stream 

„Nun ja, im Grunde steht ein Geburtstag bevor und ich dachte, eine lustige Möglichkeit, das Jahr, das wir zusammen hatten, zu feiern, wäre, den Konzertfilm „The Eras Tour“ für euch verfügbar zu machen, damit ihr ihn zu Hause ansehen können! Riesen-Fan-Überraschung von Taylor Swift auf „X“ ( vormals Twitter): für den 13. Dezember, ihren 34. Geburtstag kündigt die Pop-Queen eine Streaming-Version ihres Rekord-Films „Eras“ an. Und das gleich mit drei, nicht im Kino gezeigte Bonus-Tracks. „Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass bei der erweiterten Version des Films auch „Wildest Dreams“, „The Archer“ und „Long Live“ dabei sind!“

 

 

 

Ab 13.12. gibt’s die atemberaubende Swift-Show in den USA und Kanada als Stream. Weiter Länder, hoffentlich auch Österreich, will sie  in Kürze bekannt geben. Der Tour-Film, mit dem sich Swift jüngst einen weiteren Eintrag im „Guinness Buch der Rekorde“ sicherte - 246 Millionen Dollar Kassa, erfolgreichster Musik-Film aller Zeiten - wäre ja die perfekte Einstimmung für die drei Wien-Konzerte im August im Happel Stadion.


  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.