Nicolette Sheridan, David Spade

Geburtstagskuss

Nicolette Sheridan knutscht mit neuem Lover

Frisch verliebt? Bei ihrer Geburtstagsfeier konnte die "Desperate Housewife" ihre Finger nicht von David Spade ("Meine wilden Töchter") lassen.

Zu ihrem 45. Geburtstag lud Nicolette Sheridan ins Nobel Restaurant Luau in Beverly Hills. Mit ihren Desperate Housewives-Kollegen Felicity "Lynette" Huffman, Kyle "Orson" MacLachlan und Neal McDonough, der ab der 5. Staffel in der Erfolgsserie Edie Britts Ehemann spielt, stieß die Schauspielerin an.

Heiße Küsse
Unter den Gästen war auch Schauspieler David Spade (Meine wilden Töchter). Zu später Stunde sahen Augenzeugen Nicolette und David in inniger Umarmung: Sie knutschten in einer Ecke des Lokal heftig herum.

Dennoch seien die beiden kein Paar, verraten Freunde der Schauspielerin im Us Magazine.

Nicolette Sheridan trennte sich im August von ihrem Verlobten, Michael Bolton.