Baby unterwegs

Bernhard Kohl: "Es wird ein Mädchen"

Teilen

Im Juli werden der Ex-Biker und Frau Tatjana Eltern: Eine Tochter!

Zum einjährigen Jubiläum seines „Fitstore 24 – Bikepalast Kohl“ lud Ex-Biker Bernhard Kohl (29). Prominente Unterstützung bekam er dabei von Fußballprofi Hans Krankl. Dieser kaufte bei Kohl erst vor Kurzem ein. „Jetzt habe ich endlich ein gutes Rad!“, triumphierte er.

Für Kohl gab es gleich doppelten Grund zur Freude. Stolz streichelte er den Babybauch seiner Frau Tatjana. „Es wird ein Mädchen! Ich freue mich sehr“, verriet der Ex-Rennfahrer im ÖSTERREICH-Talk. Im Juli wird die kleine Kohl auf die Welt kommen.

Total verliebt: Bei Rad-Profi Bernhard Kohl hat's gefunkt.

Die hübsche Frau an seiner Seite: Tatjana.

Sie ist Sekretärin und kommt aus Wien.

Wie Bernie ist Tatjana 26 Jahre alt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Strahlende Kelly Brook zeigt Babybauch

Kelly Brook unterwegs in L.A.

Die Beauty wirkt überglücklich.

Kein Wunder: Sie wird bald Mama!

Auf Twitter verkündete sie jetzt, dass sie schwanger ist.

Es soll ein Mädchen werden.

Mit dem Vater des Babys ist sie erst seit November zusammen.

Troztdem freuen die beiden sich auf den Nachwuchs.

Kellys Bauch wächst offenbar schnell.

Das letzte Mal sah man die Beauty vor einem Monat.

Da zeigte sich noch stolz ihren schlanken Bauch.

Wenn er schon da ist, kann KHG auch gleich etwas für die Fitness tun...

Alfons Haider gratuliert Geschäftsführer Ernst Minar.

Andrea Fendrich und Edi Finger.

Bernhard Kohl beim Autogramme-Schreiben.

Und zeigt, was er drauf hat.

Der Fitness-Tempel feierte sein 25. Jubiläum mit einer großen Party. Unter den Gästen: Rad-Profi Bernhard Kohl und Karl-Heinz Grasser.

Alyssa, Natalie Co: Stars zeigen Babybauch

Alyssa Milano.

Alyssa Milano.

Kate Hudson.

Kate Hudson.

Natalie Portman.

Natalie Portman.

Jessica Alba.

Pink.

Pink.

Selma Blair.

Devon Aeoki.

Emma Bunton.