Video zum Thema Turbo-Diät: DJ Ötzi verliert 11 Kilo in 6 Wochen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diät-Geheimnis

DJ Ötzi: So hat er 11 Kilo abgenommen

DJ Ötzi hat ganz schön viel Gewicht verloren. Um auf seiner neuen Tour fit zu sein, hat der 47-Jährige ganze 11 Kilo in nur sechs Wochen abgenommen.

Umstellung

Der Bild verrät er sein Geheimnis, das doch ganz simpel und vernünftig klingt: "Zum Frühstück gibt's statt Croissants eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate. Mittags Hühnchen und gedünstetes Gemüse. Und abends nicht mehr als ein Süppchen. Aber ohne Leberknödeleinlage."

Heißhungerattacken 

Auch gegen gefürchtete Heißhungerattacken hat der DJ ein Mittel. Er sagt: "Ich trinke über den Tag zwei, drei Flaschen Wasser. Das stoppt das Hungergefühl." Ohne Bewegung geht es nicht, und so setzt Ötzi auf verschiedene Arten von Sport: "Rad fahren, Golf, Sauna. Ich habe mir in meinem Haus einen Fitnessraum eingerichtet und mir ein E-Bike zugelegt. Wenn möglich, fahre ich rund 50 Kilometer am Tag."

Seine Tipps

Ein paar Tipps für Leute, die auch abspecken wollen, hat er noch parat: Niemals hungrig einkaufen, den Teller nie leer essen und vor der Mahlzeit einige kleine Schlucke Wasser trinken. Eine kleine Sünde soll man übrigens schnell vergessen und niemals mit der Ernährungsumstellung aufhören!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum