Udos letzte Wohnung zu mieten

Für 2.400 €

Udos letzte Wohnung zu mieten

Wohnung in Gottlieben wird vermietet: 125 Quadratmeter für 2.400 Euro!

Vakanz
Hier fühlte er sich wohl, verbrachte seine letzten Stunden: Udo Jürgens’ (†80) letzte Wohnung am Seerhein-Ufer in Gottlieben – dort brach er auch nach einem Herzinfarkt 2014 tot zusammen. Jetzt steht das 125 Quadratmeter große Refugium leer – die Bunte fand das Inserat auf einer Immobilienseite: Für 2.400 Euro kann man die Bleibe im ersten Stock des Hauses mieten.

Immobilien

Auch die frisch renovierte Villa am Zürichsee, in die Jürgens einziehen wollte, steht seit seinem Tod leer. Nachbarn erklären in der Bunten: „Wir wollen sie kaufen, aber es werden 15 Millionen Franken (umgerechnet rund 14 Millionen Euro) verlangt!“

Grund für die Immobiliensituation ist wohl auch das noch immer nicht geklärte Erbe des Entertainers. Tochter Gloria aus Wien hatte dagegen Einspruch erhoben.