Fendrich: Neuer Hit über geheime Liebe

Auf neuer CD

Fendrich: Neuer Hit über geheime Liebe

„Was ich dir heute sagen will, ist mehr als nur ‚Ich liebe dich‘. Du bist mein Leben.“ Süße Liebeserklärung von Rainhard Fendrich (64) an seine Manager-Freundin Julia. Auf der neuen, für 20. September erwarteten CD Starkregen öffnet der Austropop-Star zwischen Polit-Botschaften (Heiße Luft) und Zeitgeist-Kritik (Social Media Zombie) auch sein Herz.

Alt werden

In der Emotions-Ballade Mein Leben singt er von der großen, unerwarteten Liebe: „Hätte jemand dich mir prophezeit: Ich hätte ihn ausgelacht. Du bist mein Leben. Für dich werd’ ich alt.“

Nach der Trennung von Ex-Gattin Ina-Nadine sind die beiden seit 2015 ein Paar. „Das Herz blüht wie ein Vogel“, verrät er darüber auch im Song Nur die Liebe.

 

Fendrich Starkregen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum