Alaba Freundin Shalimar Heppner

Erster Auftritt

Alaba: Liebes-Show auf der Wiesn

Pech im Spiel, Glück in der Liebe. David Alaba zeigt erstmals seine neue Freundin.

ÖSTERREICH-Leser wussten es als Erste:  David Alaba  (28) hat eine neue Freundin. Die Münchener Studentin Shalimar Heppner hat im Frühherbst sein Herz erobert.

Liebes-Hoch

Jetzt zeigt Alaba erstmals sein ganzes Liebes-Glück: Hand in Hand mit seiner Shalimar schritt er gestern Mittag zum traditionellen Wiesn-Besuch der Bayern. Nach drei Niederlagen in Serie, seiner Verletzung (Muskelfaserriss) und der daraus resultierenden Absage für unser Team, der erste Lichtblick.

Diashow: Die Bayernstars auf der Wiesn

Niclas Suele und seine Freundin Melissa Halter. David Alaba und seine Freundin Shalimar Heppner

Lisa und Thomas Müller.

Manuel Neuer und seine Frau Nina.

Die Mittelfeldspieler Serge Gnabry und Joshua Kimmich, Bayern Münchens Stürmer, Robert Lewandowski und Bayern Münchens Portugiesischer Mittelfeldspieler Renato Sanches.

Mats Hummels und Ehefrau Cathy.

Jerome Boateng mit seiner Sherin Senler.

Niclas Suele und seine Freundin Melissa Halter.

Thiago und seine Frau Julia Vigas

Auftritt

Mit dem Wiesn-Outing erwies sich Alaba übrigens als Wieder­holungstäter: Schon seine Ex, Katja Butylina, von der er sich im Vorjahr getrennt hat, wurde 2011 den Paparazzi beim Oktoberfest präsentiert.

© APA/dpa/Matthias Balk
Alaba Freundin Shalimar Heppner
× Alaba Freundin Shalimar Heppner