Erstmals in der Öffentlichkeit

Das ist Alabas neue Freundin: Feier am Oktoberfest

In der Liebe landete der Bayern-Star einen Volltreffer.

Am Oktoberfest zeigte sich ÖFB-Nationalspieler David Alaba mit seiner neuen Freundin. Der ÖFB-Star kassierte am Wochenende mit den Bayern zwar eine schockierende 0:3-Klatsche gegen Gladbach, doch den traditionellen Oktoberfest-Besuch ließen sich die Bayern-Stars nicht entgehen. Bitter: Der Verteidiger zog sich im Match auch noch einen Muskelfaserriss zu, weshalb er dem ÖFB-Team im wichtigen Nations-League-Match gegen Nordirland fehlen wird.

Shalimar Heppner: Die neue Geliebte

Trost in seiner derzeitigen Lage findet Alaba bei seiner neuen Freundin Shalimar Heppner. Die PR-Managerin ist die neue Frau an seiner Seite. Am Münchner Oktoberfest präsentierte sich der Kicker erstmals mit seiner neuen Flamme der Öffentlichkeit. Shalimar Heppner ist die Tochter des bekannten Nobelkochs Frank Heppner.