Felix Baumgartner & Mihalea Radulescu Schwartzenberg

Freundin feiert Geburtstag

All-Felix feiert "Liebe meines Lebens"

Mihaela hatte am Montag Geburtstag - das wird ganz besonders gefeiert.

So süß kennen wir Stratos-Springer Felix Baumgartner eigentlich nicht. Lieber inszeniert sich der Sportler als knallharter Macho. Doch zum 46. Geburtstag seiner Freundin Mihaela Radulescu zeigte sich Baumgartner von seiner sanften Seite: Nach einer Stippvisite bei der Beachvolleyball-EM in Klagenfurt überraschte er die Rumänin mit einer Geburtstagstorte. Auf Face­book bekennt er sich dazu noch öffentlich zur „Liebe meines Lebens“.

Sie schwebt auf Wolke 7: „Mein Leben ist wie der ­James-Blunt-Song Bonfire Heart: Days like this … lead to … nights like this … lead to … love like ours!“

© Facebook
Felix Baumgartner & Mihalea Radulescu Schwartzenberg