Paarlauf

Alle sollen ihr Glück sehen: "Mausi" Lugner on Tour mit ihrem Millionär

Teilen

Christina Lugner mit ihrem neuen Freund Ernst Prost auf Wolke sieben

"Mausi" Christina Lugner (58) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, wenn es um ihren neuen Lover Ernst Prost geht. "Es war Liebe auf den ersten Blick", erzählt sie. Und auch er ist hörbar begeistert vom Wirbelwind der heimischen Society: "Christina ist wie Dynamit." Der einstige Liqui Moly-Chef, dessen Vermögen auf 400 Millionen Euro geschätzt wird, zeigt, dass er auch mit Christinas Lifestyle mithält.

Zeigefreudig unterwegs 

"Wir sind unterwegs nach Reith. Am Freitag sind wir bei Rosi in Kitzbühel essen mit Freunden. Davor feiern wir noch den Geburtstag vom Schaumrollenkönig Guschelbauer", erzählt sie. Die neue Liebe beschwingt Lugner zu noch mehr Aktivitäten. Schließlich ist es schöner, wenn man diese mit jemandem teilen kann. Und vor allem darf jetzt jeder endlich auch ihr Glück sehen. Das war mit ihrem Ex-Partner nicht möglich. Der wollte lieber im Verborgenen bleiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.