vlcsnap-2019-09-19-12h29m31s958.jpg

Erotische Vorlieben

Andreas Gabalier: So soll seine neue Freundin sein

Teilen

Dirndl? Hotpants? Darauf steht Sänger Andreas Gabalier bei Frauen ganz besonders!

Diese Promi-Trennung ging vielen Fans sehr zu Herzen. 

Traumpaar ist Geschichte

Schlagersänger Andreas Gabalier  und seine Freundin, Designerin Silvia Schneider galten als DAS Traumpaar unseres Landes. Doch dann veröffentlichte Silvia ein detailliertes und sehr kryptisches Facebook-Posting; es markierte das Ende der Liebe. Gabalier antwortete etwas wortkarger, aber auch mit guten Wünschen für die Zukunft. Jetzt sind alle sehr gespannt, wie und wann die beiden Promis neue Partner finden. Ein erstes Indiz, wie die neue Frau an der Seite des Alpen-Barden aussehen könnte, gibt ein Interview, das vor der Trennung geführt wurde.

Silvia Schneider
© Getty Images

Silvia Schneider lässt sich nicht mehr von Andi auspacken

Gabalier: Sexy, Frau auszupacken

Seit wenigen Tagen ist er Single, diese Woche verrät Alpen-Rocker  Andreas Gabalier , 34, in GALA (Heft 39/2019), was er an Frauen attraktiv findet.  Auf die Frage, ob er Dirndl oder Hotpants lieber mag, sagt er: "Das Dirndlkleid! Ich habe es schon immer sehr sexy gefunden, wenn man eine Frau auspacken kann. Es muss doch gar nicht immer alles so knapp sein."

Pause zur Verarbeitung

Dass sich Andreas  Gabalier  eine Pause gönnen will, ließ er schon zur Jubiläumstour anklingen. Eigentlich wollte er diese jedoch nützen, um an neuen Projekten zu arbeiten und ein wenig mit seiner Familie zu urlauben, nun hat er an der Trennung zu kiefeln.
 
Video zum Thema: Lugner gibt Gabalier Liebestipps
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.