Arnie: Schnitzel & Gewichte in Tirol

Training mit Klitschko

Arnie: Schnitzel & Gewichte in Tirol

Gemeinsames Abendessen mit Wladimir Klitschko beim Stanglwirt in Going.

Nach seinem Besuch bei Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) am Samstagabend hat der ehemalige Gouverneur des US-Bundesstaates Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, einen Kurzurlaub beim Stanglwirt in Going in Tirol (Bezirk Kitzbühel) eingelegt. Dort traf die "Steirische Eiche" Box-Weltmeister Wladimir Klitschko zum Abendessen, bei dem für den "Terminator" Wienerschnitzel kredenzt wurde - "das Leibgericht von Herrn Schwarzenegger", hieß es.

Gemeinsames Training
Montag früh stemmten Schwarzenegger und Klitschko, der sich auf seinen WM-Kampf gegen Alexander Povetkin am 5. Oktober in Moskau vorbereitet, schließlich noch gemeinsam Gewichte. Der spontane Österreich-Besuch Schwarzeneggers sei aufgrund einer Drehpause der Arbeiten zu "The Expendables 3" in Bulgarien zustande gekommen, hieß es. Am Montag ging es für Schwarzengegger weiter nach Los Angeles.

Diashow: Arnold Schwarzeneggers irre Austro-Tour in Bildern

Arnold Schwarzeneggers irre Austro-Tour in Bildern

×