Baby-News: Christina Stürmer ist schwanger

Süßes Posting

Baby-News: Christina Stürmer ist schwanger

Der Austro-Popstar wird zum zweiten Mal Mama. Dies gab die 38-Jährige auf Instagram bekannt.

Ein Deja-vu? Schon vor vier Jahren postete Christina Stürmer ein Foto ihres Mutter-Kind-Pass und verkündete damit ihre erste Schwangerschaft. Jetzt folgte wieder ein solches Foto und ihre Fans wussten Bescheid: Baby Nummer zwei im Hause Stürmer ist unterwegs.

Die 38-Jährige spart an großen Worten und postet einfach nur zwei Emoticons, darunter ein Herz, über das Bild. Fans und Freunde sind entzückt und freuen sich für die Sängerin.

Ganz überraschend kam die Nachricht allerdings nicht. Schon im September erzählte sie in der Radio-Talkshow "Waffen einer Frau" mit Moderatorin Barbara Schöneberger, dass ihre vierjährige Tochter Marina kein Einzelkind bleiben soll.

Vater ist Stürmers Band-Gitarrist Oliver Varga, mit dem Stürmer bereits seit über 14 Jahren Christina Stürmer zusammen ist.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️????

Ein Beitrag geteilt von Christina Stürmer (@stuermerchristina) am