Verkehrs-Fiasko

Bambi Bruckner: Von Straßenbahn gerammt

Teilen

Nach dem Pariser Metro-Raub hat Nina wieder Probleme mit den Öffis.

Öffentliche Verkehrsmittel sollte Nina Bruckner in nächster Zeit meiden. Nach dem Raubüberfall in einer Pariser U‑Bahn wurde nun ihr Auto am Montagabend von einer Straßenbahn gerammt.

Unverletzt
"Ich war total geschockt! Aber zum Glück ist nichts passiert“, sagte Nina. Das Pech übertrug sich auch gleich auf Mario-Max zu Schaumburg-Lippe . Dieser wollte zu Hilfe eilen und vergaß vor lauter Aufregung seinen Reisepass im Taxi. Trotz Unfall kamen sie noch zur Gala zugunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe ins Marriott.

Nina "Bambi" Bruckner Brust-OP bei Worseg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bambi schmückt sich ohne Lugner

Baby on board: Mit kugelrundem, blumigem Babybauch am Hotelpool.

Nina Bruckner und Ex Senad verbrachten glückliche Tage mit Tochter Larissa.

Delfin-Show: "Wir haben alles gemacht, damit Larissa Spaß hat."