Cathy Lugner

Sex-Beichte auf oe24.TV

Cathy: Suche einen Rambo

Teilen

Im oe24.TV-Interview plaudert Lugners Ex über ihr neues Leben.

Im grünen Playboy-Plüschbademantel öffnet Cathy Lugner (26) dem ­Kamerateam von oe24.TV die Türe ihrer 3-Zimmer-Wohnung im deutschen Düsseldorf. Stolz zeigt sie ihr Schuhregal, auf dem sich von Gucci über Louboutin sämtliche Luxus-Marken in einem eigenen Raum stapeln.

Cathy: Suche einen Rambo
© oe24.TV
× Cathy: Suche einen Rambo

Dafür muss Tochter Leonie mit Cathy im Doppelbett schlafen – Kinderzimmer gibt es keines. Gekauft will sie die meisten Sachen selber haben. In der Zeit, in der sie mit Richard Lugner verheiratet war. In Kürze steht ein Umzug für Cathy ins Haus. Zu klein sei die jetzige Wohnung. Und vielleicht wäre im neuen Domizil auch Platz für einen neuen Mann – aber bitte mit Stehvermögen! „In einer Beziehung will ich täglich mehrmals Sex – wenn er’s schafft“, grinst Cathy.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.