Titel kam drei Monate nach Wahl

Comeback der Miss Vienna

Teilen

Für die 23-jährige erfüllte sich mit dem Titel ein Kindheitstraum.

„Wir gratulieren der alten und neuen Miss Vienna Beatrice Körmer“, posteten die Miss Austria Corporation-Chefs Jörg und Kerstin Rigger dieser Tage auf der MAC-Facebookseite und beendeten damit auch gleichzeitig den monatelangen Streit um die Beauty-Wahl. Die Vorwürfe gegen Körmer wurden von Rigger genau geprüft und es konnten letztendlich keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden. Somit darf sich das fesche Model letztendlich über den Titel „Miss Vienna“ freuen. „Es ist mir eine Genugtuung, den Leuten die gegen mich waren, gezeigt zu haben, dass ich die Wahl rechtmäßig gewonnen habe“, so Körmer im ÖSTERREICH-Talk.

Missen-Macherin stand immer hinter Körmer

Erleichtert. Auch bei der ehemaligen Lizenznehmerin der Miss Vienna-Wahl Agnes Goebel löst die Entscheidung Erleichterung aus. „Ich habe viel Energie in die Wahl gesteckt und bin immer zu 100 Prozent hinter meinen Mädels gestanden“, freut sich Goebel über die späte Genugtuung. Schade nur, dass sie wegen der– unwahren – Anschuldigungen ihre Lizenz verlor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.