Das Baby kommt

Countdown für Carmens Enzo

Teilen

Ex-Miss bestens vorbereitet – sie machte sogar eine Probefahrt zum Spital.

Ende August soll Enzo endlich das Licht der Welt erblicken. Die zukünftigen Eltern Carmen Stamboli (32) und René Knor (43) sind schon perfekt vorbereitet. „Wir sind ready. Ich habe schon zum Spaß die Feuerprobe mit unserer Familienkutsche gemacht und bin die Strecke vom Haus bis zur Klinik gefahren“, sagt Carmen Stamboli im Baby-Talk mit ÖSTERREICH.

Lustig: Carmens Mann René singt dem Baby jeden Abend Schlagersongs vor. „Enzo reagiert dann mit freudigen Tritten“, erzählt sie. Bis es soweit ist genießen die beiden noch ihre Zeit zu zweit und Carmen lässt sich verwöhnen: „Ich bekomme regelmäßig bioenergetische Lymphdrainagen, um Enzo und mir etwas Gutes zu tun und gleichzeitig das Hautgewebe aufzulockern“, sagt sie.

Baby-Party

Bevor das Leben zu dritt losgeht, schmiss Stamboli noch eine Party zu Ehren ihres ungeborenen Babys. Dazu lud sie zu den Raumelfen in Wien. Bei einem Gläschen Champagner und leckeren Brötchen verbrachte Carmen noch einmal einen entspannten Nachmittag mit ihren Freundinnen. Es wurde geplaudert, gelacht und Klein-Enzo bekam schon jede Menge Geschenke.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.