Masken-Show

Das plant Lugner nach der Quarantäne

Teilen

Baumeister Richard Lugner freut sich bereits auf die neue Freiheit

Bis morgen (17.2.) muss sich Richard Lugner (89) noch gedulden. Dann darf er wieder die eigenen vier Wände verlassen und wie gewohnt auf allen Kirtagen tanzen. Sein erstes Ziel wird der Villacher Fasching, wie er verrät: "Morgen beginnt wieder das normale Masken-Leben für mich. Ist schon viel lustiger als in Quarantäne. Am Samstag fahre ich zum Villacher Fasching, Wenn auch maskiert, ist das doch ein Gefühl von wiedergewonnener Freiheit", sagt er. 

Bienchen bleibt noch in ihrem Bienenstock

Während 'Mörtel' ab morgen wieder Freiheit genießt, muss seine Ex-Verlobte Simone alias "Bienchen" noch bis Samstag ausharren. Die Zeit vertreibt sie sich unter anderem mit Backen und Kochen. "Ich verbringe auch viele Stunden in meinem Garten. Meine Hunde sind immer dabei." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.