Neustart ohne Lugner

Endgültig aus? Katzi kämpft sich frei

Teilen

Single: Nach drei Jahren gelingt Anastasia der große Absprung.

Die Kartons stehen in der noblen Villa in der Wiener Wolfsgrubergasse schon lange zur Abholung bereit. Anastasia „Katzi“ Sokol (23) hat nach drei Jahren jene Beziehung beendet, unter der sie so lange gelitten hat: Sie befreit sich aus der Verbindung mit Richard Lugner (80).

Beide haben um die Beziehung gekämpft, doch schlussendlich hat es nicht gepasst. „Die war ja öfter krank als ich. Ich brauch’ eine Frau, mit der ich auch was unternehmen kann und die auch auf mich schaut, nicht nur umgekehrt“, so der Baumeister.

Katzi's Geburtstagsparty

Neustart
Die gebürtige Weißrussin sucht jetzt einen Job, „bei dem auch meine Russischkenntnisse gebraucht werden“. Bislang hat sie für Freund Richard die Reinigung in der Lugner City geleitet.

Dort hat sie auch ein Büro mit Couch und Küche, in dem sie derzeit wohnt, bis ihre erste eigene Wohnung bezugsfertig ist.

Einen neuen Begleiter hat „Katzi“ auch schon gefunden: Einen Mischlings-Welpen aus dem Tierheim, der seit vier Wochen bei ihr wohnt.

Richard Lugner & Katzi: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

.

VIDEO: Da war die Welt noch in Ordnung: Katzi feiert ihren 23. Geburtstag in der Lugner City

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katzi's Geburtstagsparty

Richard Lugner & Katzi: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

.

OE24 Logo