Heidi-Klum-Show

Finale! Österreicherin Alisar ist in Top 3

Sie modelt, um ihre Familie aus den Schulden zu bringen – jetzt steht Alisar ganz oben.

Top 3. Noch bestätigen es die Verantwortlichen bei PRO7 nicht, dennoch stehen alle Zeichen auf Triumph: Unser Topmodel Alisar Ailabouni (20) aus Mattighofen soll sich im Heidi-Klum-Format „Germany’s Next Topmodel“ weiter vorgekämpft haben und jetzt sogar fix im Köln-Finale am 10. Juni stehen.

Fahren ins Finale
Die heimische Beauty, die bereits als Favoritin gehandelt wird, gab bisher via Facebook nur zu, bereits in den Top 5 zu stehen. Und während sich Mama Majeta Okra in Zurückhaltung übt: „Wir dürfen nichts verraten“, rutschte Bruder Samir (18) die Wahrheit heraus: „Ja, wir fahren zum Finale!“ Und das, obwohl Heidis eiserne Regeln verbieten, Informationen vorab auszuplaudern!