Es reicht ihr

"Hetzjagd": Fiona will Österreich verlassen

Teilen

Ehefrau von KHG: "Überlege, ob ich je wieder in dieses Land kommen werde."

Fiona Swarovski , die Ehefrau des gebeutelten Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser, will Österreich verlassen: "Es ist so eine furchtbare Hetzjagd, die in Österreich stattfindet. Allein wenn ich daran denke, verdirbt mir das den Tag. Ich will mich damit gar nicht beschäftigen", sagte die 46-jährige in einem Interview mit der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "News".

Fiona Swarovski spricht über Auswanderungs-Pläne

"In den kommenden drei Monaten werde ich definitiv nicht in Österreich sein. Und ich überlege, ob ich überhaupt je wieder in dieses Land zurückkommen werden", erzählt Fiona dem Magazin NEWS.

Sie flüchtet vor den Beschuldigungen gegen ihren Gatten Ex-Finanzminister Grasser: "Es ist eine furchtbare Hetzjagd, die in Österreich stattfinden. Allein wenn ich daran denke, verdirbt mir das den Tag. Ich will mich damit gar nicht beschäftigen."

Und weil ihr das alles zuviel wird, flüchtet sie mit ihren vier Kindern (Arturo, Nicola, Tayla und Tara) nach Italien.

Dort lässt sie es sich beim Sonnenbaden und auf Promi-Parties richtig gut gehen.

Am Wochenende erst war sie braungebrannt und heiterster Stimmung zu Gast auf der angesagten Biennale-Party in Venedig.

Der sorgenfreie Lebensstil in ihrer italienischen Villa ist offenbar mehr nach Fionas Geschmack, als ihrem Mann Karl-Heinz Grasser im tristen Österreich beizustehen.

Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser, 2007, beim KitzRaceClub in Kitzbühel.

Rückkehr fraglich
In den kommenden drei Monaten werde sie definitiv nicht in Österreich sein. "Und ich überlege, ob ich überhaupt je wieder in dieses Land kommen werde", so Fiona, die gemeinsam mit ihren Kindern aus Österreich abgereist ist. Grassers Anwalt Manfred Ainedter legte nach: "Die gesamte Familie Grasser ist extrem in Mitleidenschaft gezogen. Eines der Kinder konnte nicht einmal mehr in Wien in die Schule gehen, so massiv waren die Anfeindungen."

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fiona & KHG bei der "Audi Night" in Kitz

Gemeinsam mit Lebenspartner Karl-Heinz Grasser...

...beehrte Fiona an ihrem Geburtstag die "Audi Night" in Kiz.

Mit einem strahlenden Lächeln...

...und in grauem Mini samt Stiefeletten...

verbreitete sie gute Laune unter den Promi-Gästen.

Fiona tanzt in Kitzbühel

Händchenhaltend und turtelnd...

...ließen sich Fiona und ihr Karl-Heinz...

bei der Kitz Race Night...

...von den Fotografen ablichten.

Die Steuer-Affären rund um Grasser...

...scheinen der Liebe keinen Abbruch getan zu haben.

So hell leuchtet Fiona Swarovskis X-mas-Hof

Schon von weitem leuchtet das Haus.

Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser verzauberten den Unterhirzinger Hof in Kitzbühel zum Glitzer-Weihnachtsmärchen.

Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser verzauberten den Unterhirzinger Hof in Kitzbühel zum Glitzer-Weihnachtsmärchen.

Zwei 
Rentiere säumen den Balkon. Dazu gibt’s beleuchtete Blumenkästen.

Schon von Weitem glitzert alles.

Eingang ins Licht-Paradies. So funkelt Fiona.

Dem Zauber der 1001 Lampen kann man sich nur schwer entziehen.

Auch der Wald ist erleuchtet.

Der Schnee rund ums Haus schimmert hell.

Fiona Swarovski & Justin Timberlake: Stars der Fashion Week

Givenchy: Fiona Swarovski neben Justin Timberlake.

Ron Wood, Ana Araujo und Lily Allen.

Courtney Love.

Kate Moss bei Dior.

Rachel Bilson & Lin Chi Ling.

Lanvin: Vogue-Chefin Anna Wintour darf bei der Fashion Week nicht fehlen.

Janet Jackson & Wissam Al Manar.

Cooles Duo: Lenny Kravitz & Dita von Teese.

Jade Jagger mit Tochter Amber.

Dita von Teese bei John Galliano.

Für Claudia Schiffer ist es natürlich Ehrensache bei der Lagerfeld Show dabei zu sein.

Stella McCartney mit ihrem Vater Sir Paul McCartney.

Geri Halliwell und Leigh Lezark in der ersten Reihe bei Viktor & Rolf.

Keira Knightley bei Chanel.

Salma Hayek und Liv Tyler bei der Show von Stella McCartney.

Auch Beth Ditto lässt sich das Modehighlight nicht entgehen.

Laudomia Pucci und Kylie Minogue schauen sich die Emilio Pucci Show an.

OE24 Logo