Ohne KHG

Fionas wilde Party-Nacht am Lido

Teilen

Die Kristall-Lady feierte bei Festspiel-Eröffnung noch bis ein Uhr früh.

George Clooney, Cindy Crawford, Diane Kruger – zwischen all den Hollywoodstars fühlte sich Jetset-Königin Fiona Swarovski am Mittwochabend sichtlich wohl. Strahlend schön, braun gebrannt und in einer sexy Traumrobe genoss sie die Eröffnung der 68. Filmfestspiele in Venedig. „Es war ein fantastischer Abend“, schwärmte Fiona auf ÖSTERREICH-Anfrage noch tags darauf. „Das Kleid ist eine Eigenkreation“, verriet sie stolz.

Solo am Lido
Für Furore sorgte nicht nur ihr Kleid, sondern vor allem ihr (vorerst unbekannter) Begleiter am roten Teppich. Ehemann Karl-Heinz Grasser ließ sich nicht blicken. „Er wollte nicht mitkommen“, so Fiona. Dafür strahlte sie in den Armen von Toto Bergamo Rossi, dem Direktor der US-Organisation Venetian Heritage. „Jetzt werden sicher wieder alle tuscheln“, amüsierte sich Fiona über das Blitzlichtgewitter und stellte sofort klar: „Er ist nicht mein neuer Freund!“ Und er hatte offensichtlich auch kein Interesse an ihr …

Italienische Nacht
Bis ein Uhr morgens feierte die Kristall-Lady noch samt „Walker“ bei der glamourösen Eröffnungsgala am Lido, wo extra weiße VIP-Zelte aufgebaut wurden. Als Star-Gast George Clooney, der die Festspiele mit seinem Film The Ides of March eröffnete, gegen ein Uhr nachts die Party verließ, war es auch für Fiona Zeit, zu gehen. Fröhlich lachend – in der einen Hand das Zigaretten­packerl (Philip Morris), in der anderen ein Mini-Flascherl Champagner (Moët mit praktischem Trinkaufsatz) – machte sie sich auf dem Weg zu ihrem Motorboot.

Am nächsten Tag war wieder Kultur angesagt. „Ich bin gerade bei einer Führung im Markusdom“, so Fiona. Ob auch Clooney dabei war, wollte sie aber nicht verraten. „Es sind viele wichtige Leute hier – ich muss jetzt los!“
So stressig kann das Jetset-Leben sein …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fiona Swarovski in Venedig

Fiona strahlte in einer traumhaften, weißen Robe.

Fiona strahlte in einer traumhaften, weißen Robe.

Fiona Swarovski & Ferdinando Brachetti Peretti

Fiona mit Toto Bergamo Rossi am roten Teppich.

Fiona strahlte in einer traumhaften, weißen Robe.

Fiona mit Toto Bergamo Rossi am roten Teppich.

Fiona & Manuele Malenotti

Venedig Filmfestspiele 2011

Evan Rachel Wood in crémefarbenem Kleid.

Model Bianca Brandolini im Tigerkleid.

Marisa Tomei setzte auf die neue Trendfarbe senfgelb.

Diane Kruger elfenhaft in einem Nude-Kleid

Cindy Crawford setzte auf die Signalfarbe Rot.

Violante Placido in blauem, transparenten Kleid.

Eliana Miglio in schlichtem Bustierkleid.

Angela Ismailos in violetter, assymterischer Robe

Bingbing Li farbenfroh in rotem Stainkleid.

Matilde Brandi in türkisblau & weiß.

Vittoria Puccini in silbernem Kleid mit Perlenstickerei und Federn.

Fiona Swarovski glänzte in einer weißen Robe mit Swarovski-Steinchen.

Valeria Marini zeigte viel Bein, Dekolleté und funkelte was das Zeug hält...

Cristiana Capotondi in frauer Robe mit Glitzersteinchen

Zhao Tao in türkisfarbener Robe

Filmfestival Venedig: Die Stars am Lido

George Clooney

George Clooney

George Clooney

George Clooney

George Clooney

George Clooney

George Clooney

Cindy Crawford kuschelt mit Ehemann Rande Gerber.

Christoph Waltz

Philip Seymour Hoffman

Evan Rachel Woods, Marisa Tomei

Evan Rachel Wood, Marisa Tomei

George Clooney

Philip Seymour Hoffman, George Clooney

Evan Rachel Wood, Marisa Tomei, Paul Giamatti, Philip Seymour Hoffman, George Clooney

George Clooney

Auch Madonna zeigt sich in Venedig.

Cindy Crawford mit Ehemann

Evan Rachel Woods unterschreibt gedudlig Autogramme.

Auch George Clooney hat ein Herz für seine Fans.

Diane Kruger verzaubert Venedig...

...und ihre Fans.

Evan Rachel Woods legt einen perfekten Auftritt hin.

So sehen echte Stars aus.

George Clooney hat einiges zu erzählen.

Spaßvogel Clooney

Schauspielerin Marisa Tomei

Italiniesche Schauspielerin Vittoria Puccini

Schauspieler Phillip Seymour Hoffman

Schauspieler Paul Giamatti

John Woo

Volle Konzentration bei der Premiere von "The Ides of March".