Schlagerparty in München

Für Fischer nimmt Melissa jedes Wetter in Kauf

Teilen

Melissa Naschenweng harrte im Regen aus, um ihre Schlager-Kollegin live auf der Bühne sehen zu können.

Monatelang kaum Regen und dann schüttete es über dem Münchner Messegelände wie aus Kübeln - ausgerechnet als Schlagerstar Helene Fischer am Samstagabend zum spektakulären Open-Air lud. 130.000 Fans trotzten dem Wetter und ließen sich die Laune nicht verderben. Eine, die den "Fluten" standhielt, war Schlagersängerin Melissa Naschenweng. Zuvor war lange spekuliert worden, ob Naschenweng als Vorband auf der Bühne stehen könnte, sie stand aber dann doch nur davor. "Für so eine Frau stellt man sich gerne in der Regen", gab sich Naschenweng nach dem Konzert begeistert. 

Lederhosenrock ohne Fischer

"Lederhosenrockerin" Naschenweng selbst wird am 26. und 27. August in Schlosshof Donsdorf und im Festzelt Valens performen. Im September hat die fesche Villacherin mindestens acht weitere Termine. Leider alle ohne Helene Fischer, dafür kommen die Fans dann aber auch nur wegen ihr. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.