Im Supermarkt

Gabalier bezahlt Fremden die Einkäufe

Teilen

Im Supermarkt tut der Mountain Man gern Gutes und zahlt für Fremde.

Falls sie Andreas Gabalier im Supermarkt sehen, lächeln sie ruhig mal. Denn der Volks-Rock'n'Roller ist nicht nur zum Einkaufen da, er tut dort auch gerne mal etwas fürs gute Gewissen. Wie? Das verriet e dem deutschen OK! Magazin: "Was ich ganz gern im Supermarkt mache: einer Familie oder einer fremden Frau mit kleinen Kindern, die vor mir sind, den Einkauf zahlen."

Gute Tat
Das macht nicht nur die überraschten Unbekannten glücklich, sondern auch ihn: "Dann stecke ich einfach meine Karte in das Gerät und habe eine gute Tat vollbracht."

Nicht nur beim Shoppen erfreut Gabalier sich an den einfachen Dingen, auch daheim: Er wäscht gerne Wäsche, bringt den Mist raus oder putzt Staub. "Ich liebe es, einfach mal so in Unterhosen herumzulaufen, am Abend den Grill anzuheizen und mit ein paar Nachbarn ein Bier aufzumachen. Heute wird mir ja alles hinterhergetragen, deswegen erfreue ich mich wirklich an den ganz normalen Dingen", so der Star.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.