Gabalier outet sich als Alaba-Fan

Männer-Freundschaft

Gabalier outet sich als Alaba-Fan

In Kitz freute sich der Sänger über Treffen mit dem Austro-Kicker.

In Kitzbühel kommen die Stars zusammen. Das Ski-Wochenende ist im Terminkalender der österreichischen Society ein absoluter Fixpunkt und so war auch Andreas Gabalier beim Slalom der Herren in den Zuschauer-Rängen mit dabei, um Marcel Hirscher anzufeuern. Dort traf er schließlich noch einen anderen Austro-Helden. Ein Selfie mit David Alaba musste einfach sein.

© Facebook

(c) Facebook

Austro-Helden
"Ein absolut starker Typ", schrieb der Volks-Rock'n'Roller zu dem Schnappschuss und outete sich damit als großer Fans des Star-Kickers. Mit schicken Sonnenbrillen grinsten die beiden Männer in die Kamera und schienen sich sichtlich zu freuen, einander auch einmal persönlich über den Weg zu laufen und vielleicht sogar ein bisschen zum Plaudern zu kommen.