Golpashin: Love-Story regt auf!

In ÖSTERREICH

Golpashin: Love-Story regt auf!

Ganz Deutschland spricht über ÖSTERREICH-Story.

Top-Story. „Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich.“ Diese offenen Worte kennt man von Pro7-Star Klaas Heufer-Umlauf (28) normalerweise nicht – umso größer war das Echo auf das ÖSTERREICH-Interview, in dem er seine Liebe zu Doris Golpashin (31) gestand. Die Bild-Zeitung widmete der Lovestory fast eine ganze Seite – auch bunte.de und focus.de sprangen auf.

TV-Stars. Kein Wunder, ist der „Joko gegen Klaas“-Shootingstar in Deutschland weitaus prominenter als Die große Chance-Moderatorin Golpashin. Konkurrenzkampf gibt es aber keinen, so Klaas: „Jeder macht da sein Ding.“

Jetzt gibt es nur noch ein Rätsel zu lösen: Seit wann die zwei liiert sind. Laut Bild schon zwei Jahre – doch Anfang 2012 war Golpashin mit Fanta4-Drummer Flo Dauner verbandelt. Auf Anfrage schweigt die ORF-Beauty beharrlich: „Das ist privat!“

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×