Heinzls Urlaubs- Marathon

Afrika statt TV

Heinzls Urlaubs- Marathon

Seit Oktober reist der Ex-Moderator von Asien bis Afrika. „Es geht mir gut!“

Privatier. Was wurde eigentlich aus dem ehemaligen Society-Enfant-terrible Dominic Heinzl (51)? Trotz zahlreicher Comeback-Gerüchte ist der Moderator nach wie vor von der Bildfläche verschwunden. Trübsal blasen ist bei Heinzl aber dennoch nicht angesagt.

Der begeisterte Harley-Fahrer reist derzeit um die Welt und hält seine Noch-Fangemeinde per Facebook auf dem Laufenden.

Welt-Reise. Im Oktober startete Dominic mit einem achtwöchigen Thailand-Urlaub quer durchs Land – und dessen Golfplätze. Dabei genoss er u.  a. Kokosmilch direkt aus der Frucht. Anfang Dezember ging es per Schiff von Mauritius weiter nach Madagaskar.

Zurzeit weilt Heinzl in Afrika, wo er zuerst in Mosambik haltmachte und jetzt im Thanda Resort in Botswana auf einer mehrtägigen Safari unterwegs ist. Vielleicht verfilmt er seinen Urlaub ja …