Hochzeitsfieber in Hollywood & Österreich

Promi-Hochtzeiten

Hochzeitsfieber in Hollywood & Österreich

DIASHWOW: Wer sagt wann und wo "Ja" sagt - die schönsten Star-Paare.

Drew Barrymore & Will Kopelman haben’s schon getan. Matthew McConaughey & Camila Alves ebenfalls. Jennifer Aniston & Justin Theroux hingegen wollen in Paris kürzlich erst mal die Lage, sprich: die geeigneten Locations für ihre Traumhochzeit sondiert haben. Ja, es ist wieder hip, "Yes“ zu einander zu sagen. In unsicheren Zeiten gilt der Hafen der Ehe nämlich als kuscheliger Rettungsanker, wenn draußen das Chaos tobt. Mit Angelina Jolie & Brad Pitt, die lange Zeit eiserne Heiratsmuffel waren, sowie Justin Timberlake & Jessica Biel ist nun halb Hollywood auf den Trend in Weiß aufgesprungen. Und auch hierzulande wird wird wie wild "ja, wir wollen!“ gerufen...

Hippie-Hochzei
Vergangenen Samstag sagte im Tiroler Wattens beispielsweise Konzern-Boss Markus Langes-Swarovski "Ja“ zu Julia Ronacher. Der Wirbel um das Paar war so groß, dass lästigen Paparazzi schon im Vorfeld Klagen von bis zu 30.000 Euro angedroht wurden – pro Bild! Denn das Fest, das im engsten Familienkreis stattfand – geladen waren nur rund 100 Gäste, darunter Nadja & Fiona, sollte privat bleiben. Aus Diskretionsgründen wurden im Ort gar fünf verschiedene Lokalitäten sowie eine Armee aus Polizei & Securitys rereserviert. Gefeiert wurde dann aber in einem Privathaus der Familie. Die Braut trug übrigens eine elegante Traumrobe von Elie Saab, doch und die Party stand unter dem lässigen Motto "Hippie Style“. Nun flittert das Paar in Südfrankreich – auf einer Privatjacht, die größtmögliche Privatsphäre garantiert.

International wird hingegen die Heirat der RTL-Moderatorin Nazan Eckes mit dem modelnden Maler Julian Khol. Die beiden heiraten nämlich in ihrer Lieblingsstadt Florenz, und zwar am 30. Juni. An die 120 Freunde werden dabei sein, darunter auch der Schauspieler Stefano Bernardin, der als bester Freund natürlich Julians Trauzeuge ist. Gleich ein Drei-Tages-Event wird die Hochzeit von Ex-Miss-Austria Silvia Hackl mit dem Unternehmer Josef Schachermayer. Die beiden besigeln rund um den 18. August den Bund der Ehe – daheim in Oberösterreich, im Eventhotel Scalaria am Wolfgangsee. Wir wünschen allen Paaren viel Glück – in guten wie in schlechten Zeiten.

Mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

Das sind die Top-Stars 2012