Hahnenkammrennen

Hollywood-Stars machen Kitzbühel unsicher

Teilen

Michael Fassbender ist ein Star zum Anfassen. Das beweist er auch während des Hahnenkammrennens

Wie berichtet, weilt das Hollywood-Traumpaar Michael Fassbender und Alicia Vikander bereits seit einigen Tagen in der Gamsstadt. Genauer gesagt, residieren die beiden im Hotel Kitzhof, wo auch das Skiteam untergebracht ist.

Fassbender wurde bereits beim NÖ-Empfang von Johanna Mikl-Leitner gesichtet. Nicht aber, weil er mit der Landeshauptfrau feiern wollte. Der Hollywood-Star kam gerade vom Skifahren zurück ins Hotel, wo bereits seine Gattin Alicia Vikander auf ihn wartet. Die Oscarpreisträgerin zeigt sich im Vergleich zu ihrem Ehemann öffentlichkeitsscheu. Dafür gibt Fassbender ordentlich Gas.

Selfies mit ›X-Men‹-Star auf der Skihütte

Auf der Piste zeigte sich der Schauspieler ganz entspannt, posierte auch während seiner Mittagspause auf der Hornköpflhütte für Fan-Selfies.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.