Karina feiert Comeback

Ballett & ORF-Show

Karina feiert Comeback

Ballerina. Sarkissova auf der Bühne und bei „Große Chance“.

Fast still ist es um Österreichs Star-Ballerina Karina Sarkissova geworden. Seit sie an der Budapester Staatsoper tanzt, meidet sie das Society-Parkett. „Ich war nie ein Adabei – Events habe ich nur gegen Bezahlung gemacht.“ Auch brauchte sie Abstand. „Ich hatte die Kontrolle verloren, war ständig mit Skandalen in den Medien. Das hat mich aufgefressen!“

Diashow: Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

×

    Solo
    In Ungarn fand sie zu ihren Wurzeln als Ballerina zurück („Ich fühle mich befreit!“) und kehrt am 13. Juni im Wiener Akzent mit der Ballettshow „32 Fouettés“ zurück. Und: Ab Herbst soll sie wieder in der Jury der „Große Chance“ sitzen!

    Diashow: Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

    Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

    ×