Ballett & ORF-Show

Karina feiert Comeback

Teilen

Ballerina. Sarkissova auf der Bühne und bei „Große Chance“.

Fast still ist es um Österreichs Star-Ballerina Karina Sarkissova geworden. Seit sie an der Budapester Staatsoper tanzt, meidet sie das Society-Parkett. „Ich war nie ein Adabei – Events habe ich nur gegen Bezahlung gemacht.“ Auch brauchte sie Abstand. „Ich hatte die Kontrolle verloren, war ständig mit Skandalen in den Medien. Das hat mich aufgefressen!“

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Solo
In Ungarn fand sie zu ihren Wurzeln als Ballerina zurück („Ich fühle mich befreit!“) und kehrt am 13. Juni im Wiener Akzent mit der Ballettshow „32 Fouettés“ zurück. Und: Ab Herbst soll sie wieder in der Jury der „Große Chance“ sitzen!

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.