Karina Sarkissova imUrlaub

Happy Holiday

Karina Sarkissova schickt Grüße aus Dubai

Urlaub mit ihrem Sohn: Die Ballerina genießt die Ferien in vollen Zügen.

In den letzten Wochen hetzte Primaballerina Karina Sarkissova (28) von einem Termin zum anderen – dazwischen stand sie auch noch für die ORF-Castingshow Die große Chance vor der Kamera. Da blieb wenig Zeit für das Privatleben und vor allem für ihren süßen Sohn Gabriel.

Ferien mit Sohn
Doch nun kommt der Neunjährige voll und ganz auf seine Kosten und hat seine umtriebige Mama für sich alleine. In Dubai urlauben die beiden und verbringen wunderschöne, actionreiche Tage miteinander. Besonders im Aquaventure Water Park gaben die beiden richtig Gas, was Klein Gabriel sofort mit seiner Kamera festhielt. Auch Sarkissova strahlte übers ganze Gesicht – wie schon lange nicht …

Diashow: Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS