Ins Wasser gefallen

Kein Wien-Debüt für unser Topmodel Alisar

Teilen

Life Ball 2010: Alisar als größtes Opfer des Unwetters - Show abgebrochen.

"Ich habe mich so gefreut, doch gegen das Wetter bin ich machtlos.“ Das große Wien-Debüt von Topmodel-Siegerin Alisar Ailabouni (21) fiel sprichwörtlich ins Wasser. Als Highlight der Fashion-Show geplant, wurde die Oberösterreicherin backstage von Starfigaro Fred Sturmayr stundenlang auf Life Ball getrimmt: Schrilles 1980er-Jahre-Outfit von Kenneth Cole mit Shorts und Bikini-Oberteil. Dazu eine coole Rapper-Tasche, wie einst Madonna.

Partymuffel
Kult-Outfit, dass jedoch niemand zu sehen bekam: Alisar verschanzte sich vor und nach der Absage mit GNTM-Vorgängerin Sara Nuru in ihrer Garderobe und spritzte dann auch die VIP-Party.

Diashow: Stars am Red Carpet (Teil 1)

Diashow: Stars am Red Carpet (Teil 2)

Diashow: Regen bei Eröffnung

Diashow: Party im Arkadenhof

Diashow: Die besten Bilder aus dem Rathaus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Austro-Kandidatin Alisar Ailabouni verzaubert bei Germany's Next Topmodel.

Die 21-jährige Mattighoferin soll schon fix im Finale stehen.

Eine geheime Liste verrät: Sie ist unter den Top 3!

Ex-Jurymitglied Peyman Amin sieht sie gar schon als Siegerin.

Der Erfolg gibt ihr Recht.

Ella Singh engagierte die schöne Alisar für ein Shooting.

Das Kleid von Ella Singh ist bei Popp & Kretschmer (Wien 1) erhältlich.

Alisars Topmodel-Sieg: Alle Bilder