Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schräges Video

Larissa macht ihren Hund verrückt

Wurst im Gesicht - auf diese irre Idee kann auch nur sie kommen.

"Wenn man mit Sommergrippe im Bett liegt, kommt man halt auf blöde Ideen - aber bitte nicht nachmachen", schreibt Larissa Marolt auf Facebook zu ihrem nächsten verrückten Video - für ihre irren Clips ist das Model ja schon bekannt. Opfer ihres Spaßes ist diesmal ihr Hund Teddy, den sie mit einer schrägen Aktion fast in den Wahnsinn treibt.

Belustigung
Regungslos liegt die Blondine in ihrem Bett, während ihr Vierbeiner total aufgeregt um sie herumläuft, mit dem Schwanz wedelt und auf den Bettrand springt. Erst beim zweiten Blick kommt man dahinter, warum das Tier so aufgeregt ist: Larissa hat sich zwei Blätter Extrawurst aufs Gesicht gelegt und versucht krampfhaft, sich das Lachen zu verkneifen.

Irgendwann klappt das nicht mehr so gut und die 22-Jährige bricht in einen ihrer typischen Lachkrämpfe aus. Zur Freude des Hundes, denn er wird nun endlich mit der heiß ersehnten Wurst gefüttert. Larissa kommt wirklich immer auf die seltsamsten Ideen, um ihre Fans, aber vor allem sich selbst zu belustigen.

Diashow: Larissa Marolt: Wilder Tanz mit Florian Silbereisen

Larissa Marolt: Wilder Tanz mit Florian Silbereisen

×