Lewis Hamilton: Auf Kurztrip in Wien

Training & Sightseeing

Lewis Hamilton: Auf Kurztrip in Wien

Lewis Hamilton trainiert in Wien für den Formel-1 Grand Prix von Budapest.

Österreich scheint es wohl besonders vielen Stars angetan zu haben. Nicht nur David Hasselhoff, der letzte Woche in Gmunden seinen Geburtstag feierte und nebenbei noch ein paar Konzerte gab, oder die gerne im schönen Österreich trainierende Skirennläuferin Lindsey Vonn, sind begeistert vom traumhaften Alpenland. Auch Formel-1 Pilot Lewis Hamilton ist nun bekennender Fan der Metropole Wien.

Konditionstraining
"Nicole (Scherzinger) erzählte mir einmal, wie schön Wien ist, und jetzt sehe ich, dass sie recht hatte," schrieb er auf Twitter und veröffentlichte dazu ein Foto von der Innenstadt. Hamilton ist gerade auf dem Weg zum Grand-Prix von Budapest und macht einen kleinen Zwischenstopp in Wien, wo er nicht nur für das Rennen trainiert, sondern sich auch ein wenig die Stadt anschauen wird. Heute, 24. Juli, will Lewis eine 100 Kilometer Radrunde drehen - also halten Sie Ausschau. Vielleicht begegnet ihnen ja ein echter Rennfahrer. Spekuliert wird, dass es fürs Training in die Wachau geht.

Diashow: Lewis Hamilton: Bilder vom Wien-Aufenthalt

1/10
Lewis Hamilton in Wien
Lewis Hamilton in Wien
2/10
Lewis Hamilton in Wien
Lewis Hamilton in Wien
3/10
Lewis Hamilton in Wien
Lewis Hamilton in Wien
4/10
Lewis Hamilton in Wien
Lewis Hamilton in Wien
5/10
Lewis Hamilton in Wien
Lewis Hamilton in Wien
6/10
Lewis Hamilton in Wien
Lewis Hamilton in Wien
7/10
Lewis Hamilton in Wien
Lewis Hamilton in Wien
8/10
Lewis Hamilton in Wien
Lewis Hamilton in Wien
9/10
Lewis Hamilton in Wien
Lewis Hamilton in Wien
10/10
Lewis Hamilton in Wien
Lewis Hamilton in Wien